#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Pillenpräparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Pillenpräparat

    Hallo
    meine Frage bezieht sich auf die Pille. Ich nehme meine Pille seit dem 8.12.2016.
    Auf meinem Rezept steht Velafee, habe aber von der Apotheke immer Sibilla bekommen und diese dem zu Folge auch eingenommen. Nun habe ich meine Pille aus einer anderen Apotheke geholt und tatsächlich die bekommen, welche auch auf dem Rezept steht, also Velafee. Nun ist meine Frage, da es ja an sich ein anderes Präparat ist, ob diese Pille gleich wieder sofort wirkt oder ob es da erst einen Gewöhnungsprozess gibt? Und wenn es einen solchen Gewöhnungsprozess gibt, wie lange dauert sowas in der Regel?

    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Neues Pillenpräparat

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neues Pillenpräparat

      Danke für ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X