#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutung

    Hallo Doc,

    ich nehme seit über 6 Monaten die Pille Femikadin 30. Bisher keine Probleme, am Anfang hatte ich Schmierblutungen aber das war ja normal. Jetzt ist es allerdings so das ich immer mal in den 3 Wochen wo ich meine Pille nehme, immer mal ein oder zwei Tage Schmierblutung hab bzw. braunen Ausfluss, egal ob in der ersten Woche oder in der zweiten oder vor meinen Tagen.

    Wirkt die Pille nun generell nicht mehr oder ist die Dosierung nicht optimal??? Oder ist das normal trotz Pille?? Sonst hab ich keine Probleme mit dieser Pille?

    Vielen Lieben Danl


  • Re: Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X