#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder angefangen - ab wann Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder angefangen - ab wann Schutz?

    Hallo,
    ich hab meine Pille für 1 Monat abgesetzt und sie dann (am 1. Tag der Periode) wieder genommen. Jetzt bin ich bereits beim 2. Pillen-Blister, den ich ohne Pause zum ersten genommen hab.
    Nun stellt sich mir die Frage, ab wann ich wieder geschützt bin. Normal ist man ja nach Beendigung des 1. Blisters wieder geschützt, da ich die Pille aber durchgenommen hab, weiß ich nicht so recht.
    über Antworten wäre ich dankbar
    Lg


  • Re: Pille wieder angefangen - ab wann Schutz?

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X