#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

    Hallo!
    ich habe am Mittwoch Abend eine leichte Blutung erkennen können. Hatte dann auch im Laufe der Zeit die typischen Bescvwerden während der Periode (Bauchschmerzrn, schlechte Stimmung etc.) Nun hätte ich allerdibg erst 5 Tage später am Dienstag in der Pillenpause meine Blutung bekommem sollen... Jetzt mache ich mir ein wenig sorgen ob alles ok ist und wieso sie so früh kommen? Die Pille habe ich immer richtig genommen evtl einmal mit 2 Stunden verspätung aber sonst alles richtig.
    Könnte das einfach meine vorgezogene Blutung sein oder sind das Schmierblutungen? Und wie sollte ich weiter mit der Einnahme verfahren? Nehme die Belara Einfach weiter nehmen und gabz normal die Pause machen oder sollte ich sie durchnehmen?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, führen Sie die Pilleneinnahme einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

        Bekomme ich dann trotzdem noch meine normale Blutung?

        Kommentar



        • Re: Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode...

          Das bleibt abzuwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X