#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung HPV nach Entfernung von Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung HPV nach Entfernung von Feigwarzen

    Hallo lieber Expertenrat,
    Ich (weiblich) habe eine Frage bezüglich der Übertragung des HP-Virus. Und zwar wurden bei mir vor 1,5 Jahren Feigwarzen entdeckt und von Frauenarzt entfernt. Ein Test ergab, dass die Feigwarzen nicht "krebserregend" waren.
    Nun habe ich einen neuen Freund und wollte fragen, ob ich den HP-Virus immernoch auf ihn übertragen kann? Was für Folgen kann das für ihn haben? Und schützt ein Kondom vor der Übertragung?

    Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!

    Viele Grüße,
    Alex-ception


  • Re: Übertragung HPV nach Entfernung von Feigwarzen

    Hallo,

    zur einer Ansteckung kommt es nur bei Kontakt mit vorhandenen Warzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X