#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reingehört, aber ich frag eben einfach mal.
    Also eigentlich hört sich Frage ja schon ziemlich bescheuert an, wenn ich das mal so sagen darf!
    Und zwar folgendes:
    Besteht ein Infektionsrisiko, wenn ich mit einem HIV-Postiven Kontakt habe, spreche hier nur von Hände schütteln, etc. und mir dann etwas später einen Verband wechsle, wo ich am selben Tag genäht wurde? Hatte mir natürlich die Hände gewaschen.
    Also meines Wissens ist es ja nur übertragbar durch infiziertes Blut, Sperma, Scheidensekret. Also ich denk doch mal, daß hierbei absolut kein Risiko besteht. Bin mir da aber gerade etwas verunsichert. Deahalb ja auch die Frage.
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Nein.

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr. Glöckner


      Klare Antwort auch von mir: Nein, Infektion ist parktisch nicht möglich.

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr. Glöckner


        vielen dank für die antworten...und sorry, daß der thread 3x eröffnet wurde....hab da wohl mist gebaut!

        Kommentar



        • RE: Frage an Dr. Glöckner


          Auch nicht, wenn ich an die Wunde mit meinen Fingern hinkomme?

          Kommentar

          Lädt...
          X