#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilflos. Seit Monaten Schmerzen und Brennen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilflos. Seit Monaten Schmerzen und Brennen im Intimbereich

    Guten Tag,

    seit Monaten habe ich Beschwerden beim Geschlechtsverkehr. Zwischenzeitlich einen PAP III, PAP II und nun wieder PAP I. Meine Schleimhäute an der Scheide und vor allem der Bereich am Scheideneingang und After sind gerötet und sehr trocken, sie brennen und jucken. Begleitet wird dies von einem unendlichen Brennen auf der Haut im Bereich der Vulva und einem geschwollenen Lymphknoten in der Leistengegend, sowie Schmerzen im Nierenbereich. Zum gleichen Zeitpunkt habe ich kleine Knötchen im Mundraum und eine Zyste im vaginalen Bereich, unter der Klitoris bekommen. Pilz- und Bakterientest, sowie Chlamydientest und das Absetzen der Pille, Östrogensalbe, Fluomizin, Arilin etc. pp. blieben erfolglos. Vorstellung bei zwei verschiedenen Frauenärzten, Hautklinik und der Frauenklinik haben mich nicht weitergebracht.
    Seit ca. einer Woche hat meine Mutter (wir leben im gleichen Haushalt) genau die gleichen Beschwerden.
    Was kann das sein? Was kann ich tun? Wer kann mir weiterhelfen?
    Für konstruktive Lösungsansätze wäre ich unendlich dankbar.


  • Re: Hilflos. Seit Monaten Schmerzen und Brennen im Intimbereich

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung leider kaum möglich, ich würde zu weiterer Abklärung - eventuell in der Ambulanz einer Uniklinik - raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X