#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Durchfall

    Guten tag Ich hätte mal eine frage und zwar nehme ich die pille schon seit 3 jahren. Am samstag habe ich einen neuen blister angefangen. Um 21 uhr nehme ich immer meine pille. Am sonntag dann 1 tag später so gegen 11.30 uhr vormittags hatte ch 2 mal durchfall jedoch keinen wässrigen. Muss ich mir nach 14 stunden sorgen machen über die wirkung?
    Oder nur in den 4 stunden nach 21 uhr ?
    Bin ich den monat geschützt


  • Re: Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X