#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit! Hilfe

    Hallo am Freitag 2. Juni hatte ich ungeschützt GV. Das war kurz nach meiner Menstruationspause. Also befand ich mich in der ersten Woche im Schutz meines verhütungsringes. Gestern den 12. Juni ging es mir nach einer Tüte Chips richtig schlecht und ich hab mich übergeben. Jetzt geht mir die Frage durch den Kopf ob der Grund meiner Übelkeit die Tüte Chips war oder vielleicht hat der Ring ja garnicht gewirkt und das sind jetzt Symptome einer Schwangerschaft.... mir sind in der ersten Woche auch zwischenblutungen aufgefallen.

    Meine 2 frage wäre, ist das überhaupt plausibel ungefähr 1 1/2 Wochen nach dem ungeschützten GV sich zu übergeben bei einer möglichen Schwangerschaft? Oder treten Symptome erst nach der ausbleibenden Periode ein...

    ps die Chips waren sehr salzig und essiglastig.


  • Re: Übelkeit! Hilfe

    Hallo,

    vom Zusammenhang mit einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X