#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenschleimhaut

    Meine Scheidenschleimhaut ist durch mehrere Pilzbehandlungen (seit Juli) völlig irritiert. Es brennt, juckt und schmerzt . Ich kann es fast nicht mehr ertragen. Die letzte Behandlung, bei der ich nachher geblutet habe, war vor 6 Wochen. Mein Abstrich ist jeztt okay, aber wie lange dauert es, bis sich die Scheidenschleimhaut erneuert hat und die Schmerzen weg sind?


  • RE: Scheidenschleimhaut


    Das kann man so genau nicht sagen.
    Wenn Sie sich die Postings hier im Forum ansehen, dann ist es doch ein sehr häufiges Problem.

    Kommentar


    • RE: Scheidenschleimhaut


      Wenn das ein häufiges Problem ist, warum werden dann noch immer Scheidenzäpfchen verschrieben, die die Schleimhaut schädigen???????

      Kommentar


      • RE: Scheidenschleimhaut


        Daß das so häufig ist, wurde mir erst in diesem Forum bewußt.
        In der täglichen Praxis habe ich das so noch nie erlebt...

        Ansonsten sind alle Präparate auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit in größeren Untersuchungen getestet. Sonst werden sie nicht zugelassen.

        Kommentar



        • RE: Scheidenschleimhaut


          ich hab auch noch schmerzen und das obwohl die letzte pilzbehandlung im januar zu ende war..nur sehr langsam wird es besser...

          Kommentar


          • An Ebru1981


            Hallo Ebru1981!
            Deine Geschichte interessiert mich. Könntest Du mir bitte schreiben, was bei dir los war. Habe natürlich Angst, dass es bei mir auch so lange dauert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 1 Jahr braucht,, bis man wieder okay ist. Schreib mir, was Du alles gemacht hast, vielleicht kann ich Dir auch einen Tipp geben. Danke im voraus!

            Kommentar

            Lädt...
            X