#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille

    Hallo,
    ich nehme seit einem Jahr die Minipille Onefra Sanol. Nun habe ich letzte Woche Sonntag eine Pille vergessen. Meine Frauenärztin sagte mir, ich kann ca. 3 Tage vor der fälligen Periode einen SST machen. Da ich aber unter der Einnahme der Minipille meine Periode nicht mehr bekomme, frage ich mich, in welcher Woche eines Blisters ich diese bekommen würde und ab wann ein Test dann gültig ist. Bekommt man seine Regel in der letzten Woche oder in der Ersten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Minipille

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X