#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz Creme auch innerlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz Creme auch innerlich

    Hallo,
    Ich muss Antibiotika nehmen wegen einer Mandelentzündung. Jetzt habe ich vom Antibiotika einen Pilz bekommen, es juckt zumindest sehr.
    Ich habe Kadefungin Creme zu Hause. Eine zur vaginalen Anwendung, die ist aber schon seit 2014 abgelaufen. Die sollte ich wohl nicht mehr verwenden richtig? Und eine zum Auftragen auf die Villa, noch haltbar. Kann ich diese Creme auch mit Applikator innen anwenden? Ist dasselbe drin und dieselbe Dosierung wie ich lese. Oder kann das schädlich sein. Es ist Samstag ich komme jetzt nur schlecht zu einer Notapotheke da ich mit einer Mandelentzündung im Bett liege.


  • Re: Vaginalpilz Creme auch innerlich

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X