#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und aussetzende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und aussetzende Periode

    Guten Tag. Ich habe 2 Fragen die mich momentan sehr beschäftigen. Ich habe seit circa 3 Wochen den verstärkten Drang zu urinieren bis es dann vor4 Tagen auch geschmerzt und gekratzt hat sodass ich zum Hausarzt gegangen bin und mir Antibiotikum verschreiben lassen habe. (Eigentlich ist mein Hausarzt homöopathisch aber ich bin fur längere Zeit im Ausland). Nun nehme ich das botulinum seit 4 Tagen und der Schmerz ist so gut wie weg außer ein leichtes zwicken. Frage Nummer 1 : ist das normal oder soll ich nochmal zum Gynäkologen gehen.
    Vorfall 2 : ich habe vor 1 1/2 Monaten die Pille danach genommen 2 Tage nachdem ich meine Periode hatte. Dann hätte ich vor circa 10 Tagen erneut ungeschützten Sex, allerdings nur kurz und mein Partner ist nicht "gekommen" . Trotzdem hatte ich seit 1 1/2 Monaten meine Periode nicht. Ich habe aber gehört dass die Pille danach die Periode verschiebt und auch Antibiotika die Periode verschieben können. Da ich im Ausland bin ist ein Gynäkologe sowohl teuer als auch schwer zu finden. Aber falls es sehr anormal ist würde ich trotzdem hingehen. Was sagen sie ?
    Vielen dank im voraus


  • Re: Blasenentzündung und aussetzende Periode

    Botolinum sollte Antibiotikum heißen, Tippfehler

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und aussetzende Periode

      Hallo,

      ich würde hier zu einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke raten. Bei negativem Ergebnis wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung und aussetzende Periode

        Dr. Scheufele fVielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Der Schwangerschaftstest war negativ. Und nun?

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung und aussetzende Periode

          Wie gesagt sollten Sie dann den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X