#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo, ich hatte gestern die letze Große Ultraschall Untersuch bin 31+4 und laut der Berechnung wäre mein Ungeborenes 35 cm klein & 12000 g leicht und für die ssw etwas klein wäre , Versorgung sei laut Frauenarzt gut da ich aber einen Rechner gesehn hatte BPD+Au zusammen rechnet und dann somit ein Gewicht von 1496 g heraus bekomme bin ich verunsichert


  • Re: Verunsichert

    Hallo,

    die Entwicklung kann zu der Zeit schon individuell etwas variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verunsichert

      Vielen Dank für ihre Antwort , meine Ärztin war schon am überlegen ob sie den ET korrigieren sollte könnte sie das jetzt noch ändern ? mit freundlichen grüßen

      Kommentar


      • Re: Verunsichert

        Ich würde eher raten, bei dem bisherigen Termin zu bleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X