#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo Doc,

    ich mache mir Sorgen bezüglich der Sicherheit meiner Pille (Maxim). Ich nehme die Pille immer zuverlässig, aber habe oft das Gefühl, sie bleibt im Hals stecken, obwohl ich sie mit ausreichend Wasser einnehme und nachtrinke. Ich habe schon immer chronisch vergrößerte Rachenmandeln. Kann es sein dass die Pille an diesen hängen bleibt? Auch wenn ich nachtrinke?
    Wenn das Gefühl sehr stark ist, schaue ich manchmal auch in den Hals, aber sehr dann nie die Pille an den Mandeln. Kann sie so verrutscht sein, dass sie stecken geblieben ist, ich sie aber nicht sehe?
    wirkt die Pille noch wenn sie stecken bleibt? Muss ich mir sorgen machen?

    liebe Grüße!


  • Re: Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von zuverlässiger Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X