#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 1 tag vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 1 tag vorziehen

    Hallo Doc, eine Frage.

    Ich möchte meine periode um 1 tag vorziehen. Kann ich einfach statt einer 7 tägigen Pillenpause eine 6 tägige pillenpause machen? Und dann am 7. Tag praktisch schon wieder mit dem neuen blister anfangen?

    Damit würden meine tage im nächsten zyklus doch einen tag eher kommen.

    Ist die Wirkung der pille durch die 6 tägige statt der 7. Tägigen pillenpause beeinträchtigt? Ich nehme die pille levonomin 20.


  • Re: Periode 1 tag vorziehen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode 1 tag vorziehen

      Kann ich durch die nur 6. Tägige pillenpause zwischenblutungen bekommen?

      Kommentar


      • Re: Periode 1 tag vorziehen

        Davon ist kaum auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X