#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv-test

    Mich würde interesieren, wann ein HIV-Test zu hundert Prozent sicher ist.
    In diversen Internetseiten kann man nachlesen von 6 Wochen, mal 12 Wochen und auch bis zu 6 Monaten!
    Da 12 Wochen ja in der Regel stimmen, ich aber jetzt schon des öfteren von bis zu 6 Monaten gelesen habe, bin ich hier etwas verunsichert!
    Ich würde mich über jede fachliche Antwort freuen!


  • RE: hiv-test


    6 Wochen braucht der Körper im Allgemeinen zu der sogenanten Serokonversion, d.h. bis Antikörper im Blut nachweisbar sind.
    Da wir Menschen leider nicht wie ein Uhrwerk funktionieren, kann das auch durchaus länger dauern.

    Kommentar

    Lädt...
    X