#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe hab ich was falsch gemacht ? "Pille"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe hab ich was falsch gemacht ? "Pille"

    Hallo,
    Ich nehme die Pille immer abends um 20 uhr ein nur Dienstag hab ich sie vergessen zunehmen und hab sie dann um 4 uhr morgens "mittwochs" nachgekommen weil es ja noch im 12 stunden Fenster war .. So jz hab ich sie Donnerstag auch vergessen :/ und hab sie am Freitag um 9 uhr nachgenommen .. Bin ich noch geschützt ? Weil eigl wenn ich sie Mittwoch um 4 uhr genommen hab zählen die 12 Stunden doch ab 4 uhr morgens oder täusche ich mich da ? Bin verzweifelt und hoffe auch schnelle Antwort :/


  • Re: Hilfe hab ich was falsch gemacht ? "Pille"

    Hallo,

    die 12-Stunden-Frist bezieht sich auf die letzte Pilleneinnahme. Wenn Sie diese überschritten haben, besteht der Schutz erst wieder nach 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X