#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Ich nehme seit 4,5 Jahren die femigoa und habe immer wieder in den ersten Tagen nach der Pillenpause leichte Schmierblutungen. Mein FA meint das sei kein größeres Problem. Jetzt hab ich aber auch in der Hälfte der Pillenpackung schon seit drei Tagen leicht Schmierblutungen. Was kann das sein? Ein Zeichen dafür, daß die Pille nicht richtig wirkt. Ich habe sie immer genau im 24h-Abstand genommen, bis auf 2x in den ersten Tagen im 26h-Abstand.


  • RE: zwischenblutung


    Die Pille wirkt schon. Möglicherweise ist aber die Dosierung nicht mehr ganz ausreichend.
    Prinzipiell macht das zwar keine Probleme. Aber es ist halt schon lästig.
    Am besten nochmal mit dem FA sprechen, ob ein Pillenwechsel vielleicht ganz gut wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X