#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose positiv vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose positiv vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich hatte bereit eine Toxoplasmose Infektion. Mich würde interessieren ob dies ein Schutz vor einer erneuten Infektion während einer Schwangerschaft darstellt?

    Es ist ja immer von Erstinfektion wärend der Schwangerschaft die Rede, die zu Schäden des Kindes führen kann. Können auch Schäden auftreten bei einer eneuten Infektion oder ist diese wegen bereits vorhandener Antikörper ausgeschlossen?

    Gruß,
    Beatrice



  • RE: Toxoplasmose positiv vor Schwangerschaft


    100%ig ausschließen läßt sich in der Biologie ja praktisch nie etwas. Aber die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion, wie auch einer Schädigung des Kindes ist doch gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X