#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo
    ich hatte am17.4 das letzte mal meine Periode . Am 29. 4. hat ich den extremen mittelschmerz den ich immer beim Eisprung hab . Ich warte nun auf meine Periode aber sie kommt nicht. Hab heute hin und wieder links in Bauch so drücken . Hab so Angst was schlimmes zu haben . SchwNgerfchsft kann ich Eigtl ausschließen . Hab Angst das ich riesenzyste hab . Hab total Angst ne schlimme Krankheit zu haben. Oder kann die noch kommen weil es heist ja immer 12-16 Tage nach Eisprung kommt Periode .


  • Re: Periode

    Hallo,

    ich würde hier zunächst dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo
      also eine Schwangerschaft war dann doch nicht ausgeschlossen hab ich mich echt total verrechnet. Naja war Donnerstag beim Arzt war da 4+3
      heute hab ich beim gehen auf der linken Seite dauernd weh aber nur wenn ich gehe fühl mich wie so ne alte Oma. Dann ist mir schon übel ganze Zeit und Schwindel dachte eben werde ohnmächtig . Hab Angst das da was im Eileiter ist oder hätte der mir das am Donnerstag gesagt? Es ist echt nur beim gehen hab so eine Angst will nicjt sterben bitte helfen Sie mir

      Kommentar


      • Re: Periode

        Dabei ist nicht von einer ernsten Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X