#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens verschieben ohne Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens verschieben ohne Pille ?

    Ich werde im Januar in Urlaub fliegen und jedesmal habe ich das Pech, dass ich dann ausgerechnet meine Tage bekomme. Bisher nahm ich die Pille, dann konnte ich sie um ein paar Tage verschieben. Doch da ich jetzt rausbekam, dass meine ständige Übelkeit durch die pille kam, setzte ich sie ab. Seither geht es mir viel besser. Doch was mache ich jetzt mit der Mens ? Kann ich sie ohne Pilleneinnahme doch irgendwie verschieben, indem ich die Pille für eine Woche oder so einnehme ? Das wäre wirklich nicht passend für mich, endlich Urlaub am Traumstrand, den ich mir jetzt endlich leisten konnte und jetzt das ! Wie müsste ich das machen, damit ich sie vorher oder nacher bekomme ?
    Ich weiss es ist nicht gut sie ständig zu verschieben. Aber seit ich die pille nicht mehr nehme habe ich meine Tage doppelt so stark und habe riesige Bauchschmerzen, was ich früher nir hatte.
    Danke für Rat


  • RE: Mens verschieben ohne Pille ?


    Ohne Pille geht das nicht. Und von einer Woche Pille würde ich abraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X