#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall doppeleinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall doppeleinnahme?

    Hallo,
    ich habe heute morgen um 6 Uhr die achte Pille des blisters eingenommen.
    um 9 Uhr hatte ich sehr weichen Stuhlgang, aber ich wusste nicht ob dieser als Durchfall zählt, deshalb habe ich um 9.30 eine Pille zusätzlich nochmal genommen.

    falls die zusätzliche Pille nicht notwendig gewesen wäre, macht dann diese doppeleinnahme am achten Pillentag etwas? Bleibt der Schutz und soll ich die restlichen Pillen wie gewohnt um 6 Uhr morgens eine täglich einnehmen?

    danke!


  • Re: Durchfall doppeleinnahme?

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X