#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode

    hallo,
    ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe heute ganz Dolle Unterleibs schmerzen aber bis jetzt ist es nur bräunlich und noch nicht rot.. ist das normal?
    Ich mache mir sorgen weil ich diesen Monat meine Pille zwei mal doppelt genommen habe.. einmal in der ersten Pillen Woche und einmal in der dritten Pillen Woche. Ich habe sie nur aus Stress doppelt genommen nicht weil ich Durchfall oder mich übergeben musste..
    ich hatte danach normal geschlechsverkehr also habe nicht zusätzlich verhütet. Könnte ich schöner sein? Habe ich alles richtig gemacht? Ich habe im Anschluss als mein blister dann leer war noch die 2 Pillen die mir gefehlt haben aus dem Ersatz blister genommen sprich habe dann 2 Tage länger genommen so wie ich die Pille halt immer nehme. Ich hätte ja eigentlich ja schon Samstag die letzte Pille nehmen müssen wollte meinen Zyklus nicht durcheinander bringen und habe deshalb noch 2 genommen so das ich Montag die letzte genommen habe wie jeden Monat. War das korrekt?

    Viele grüsse


  • Re: Frage zur Periode

    Hallo,

    Sie haben sich korrekt verhalten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X