#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen nach Einnahme Solidago Steiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen nach Einnahme Solidago Steiner

    Ich nehme wegen einem Harnwegsinfekt seit 3 Tagen (Montag) Solidago Steiner. Mein Hausarzt hat mir diese Tabletten empfohlen. Seit gestern früh habe ich dunkelrote Zwischenblutungen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann es sein, dass durch das Goldrutenkraut einfach endomitröse Ablagerungen rausgespült werden? Oder sollte ich lieber die Tabletten absetzen und erneut einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank für die Hilfe!
    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen nach Einnahme Solidago Steiner

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X