#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl und Pille

    Hallo,

    nach ca. 30-45 min. nach der gestrigen Einnahme der Pille hatte ich weichen Stuhlgang. Kein wässriger Durchfall aber dennoch mache ich mir Gedanken um den Schutz. Der Stuhl hatte noch eine "normale zusammenhängende Form" war aber, wie beschrieben, ziemlich weich. Ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche.

    Der Schutz müsste doch noch vorhanden sein? Ich hatte so etwas noch nie so kurz nach der Einnahme und bin deswegen sehr verunsichert.

    Vielen Dank!


  • Re: Weicher Stuhl und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhl und Pille

      Dankeschön. Ich kann also morgen geschützt in die Pause gehen?
      Falls die Pille nicht gewirkt hat wäre ich doch 14 Tage nicht geschützt, oder? (Pillenpause+7 Tage des neuen Blisters).

      Könnte ich zukünftig in solchen Fällen auf Verdacht eine Pille nachnehmen, damit ich mir nicht solche Gedanken mache?

      Jetzt ist es ja zum Nachnehmen zu spät

      Kommentar


      • Re: Weicher Stuhl und Pille

        Sicher können Sie eine Pille nachnehmen, notwendig ist es in einem solchen Fall aber nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X