#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt


    ich nehme seid ca 3 Jahren die Minipille Desofemono 75mg,diese ist ja sozusagen eine Dauerpille.Nun haben mein Freund und ich zusammen entschieden, das ich die Pille absetze,da wir uns ein Baby wünschen..Nun ist es bei der Desofemono so,das diese eine reine Gestagen-Pille ist und kein Östrogen enthält.Bei dieser Pille habe ich eigentlich sehr sehr selten eine Blutung (die letzte kurze Blutung war vom 13.04-16.04). Da ich sie immer durchgehend genommen habe,ist es ja sehr schwierig zu ermitteln,wann der nächste Eisprung stattfindet (dieser wurde ja eigentlich durch die Pille unterdrückt). Ich weiß auch,das der Körper nach dem Absetzen der Pille einige Zeit benötigt, um wieder ins ,,Gleichgewicht ''zu kommen. Ich nehme meine Pille nun seid letzten Dienstag ( 18.04.) nicht mehr. Von Dienstag bis jetzt hatten wir zwei mal Geschlechtsverkehr, der letzte war am Samstag (22.04). Seid gestern,sprich 2 Tage nach dem letzten GV verspüre ich ein ziehen im Unterleib und ich hatte auch eine kleine rote Verfärbung am Toilettenpapier. Jetzt ist natürlich meine Frage..ist es denn überhaupt möglich, das bereits nach 2 Tagen eine Einnistung stattgefunden hat (normalerweise dauert die Einnistung doch zwischen 6 und 7 Tage?)und ich diese spüre? Es heißt ja,man soll einen Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Periode machen..Da ich aber so gut wie nie eine Blutung habe,kann ich diese auch nicht bestimmen..Ab wann kann ich einen Test machen?wieviele Tage muss ich warten,bis ich einen Test machen kann und gibt es Unterschiede zwischen Frühtests und normalen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    von einer Einnistung ist nach dieser Zeit noch nicht auszugehen.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X