#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung Nuvaring und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung Nuvaring und Antibiotikum

    Ich nehme seit drei Wochen nach einer längeren Pause wieder den Nuvaring. Ich habe ihn erst am dritten Tag der Periode eingesetzt die erste Woche noch zusätzlich verhütet. Die ersten Tage hatte ich eine normale Monatsblutung die restliche Zeit hatte ich jeden Tag weiterhin leichte Blutungen. Seit drei Tagen (heute ist der vierte Tag) muss ich aufgrund einer Zahn-Op Antibiotikum nehmen (Clindamycin) und seit letzter Nacht habe ich ungewöhnlich starke Blutungen viel stärker als meine normale Monatsblutung. Kann es einen Zusammenhang mit dem Antibiotikum geben? Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Normalerweise sollte ich den Ring morgen rausnehmen.


  • Re: Starke Blutung Nuvaring und Antibiotikum

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit dem Antibiotikum gehe ich dabei nicht aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X