#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusstörungen

    Hallo!
    Ich (19Jahre) bin seit fast 1Jahr mit meinem Freund (19Jahre) zusammen und wir schlafen jedes Wochenende miteinander. Nun zu meinem Problem!

    Ich schaf es einfach nicht bis zum Orgasmus zu kommen. Kurz davor hört dann dieses Gefühl auf. Auch beim Masturbieren schaff ich es nicht mehr.

    Wir sind letztes Jahr in eine neue Wohnung umgezogen und ich muss mir jetzt das Zimmer mit meiner Schwester teilen. Vorher hatte ich mein eigenes und beim Masturbieren hab ich es zum Orgasmus geschafft. Aber jetzt stört mich meine Schwester dabei.

    An was könnte das liegen??? Bin ich etwa "kaputt" (wie mein Freund immer sagt)???
    Ich hoffe sie können mir vielleicht helfen.

    Tschau sagt nic


  • RE: Orgasmusstörungen


    Mit 19 schafft das fast keine Frau.
    Hab Geduld, es bessert sich mit den Jahren, sagt man.
    Ich warte auch noch darauf, allerdings bin ich kein mutmachendes Beispiel, denn ich bin 42!
    Schaffe es allerdings bei der Selbstbefriedigung seit meiner frühesten Kindheit ohne Probleme, aber nicht beim Sex mit einem Mann - da kann er sich anstrengen, wie er will.
    Kaputt bist DU sicher nicht, höchstens in deiner Beziehung stimmt was nicht!
    Meist ist Orgasmusfähigkeit nämlich ein Ausdruck dessen, was sonst so läuft mit dem Mann!
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Orgasmusstörungen


      Hallo Nic,

      setz Dich doch nicht so unter Druck... Du MUSST NICHT zum Orgasmus kommen wenn Du mit Deinem Freund schläfst. Klar ist das schön, aber kein Muss. Was meint denn Dein Freund mit ,Du bist kaputt. Wenn mir meiner soetwas sagen würde, dann hätt ich auch keinen Orgasmus mehr, da vergeht einem ja alles. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es mit der Selbstbefriedigung nicht klappt

      Viel Erfolg und stell Deinen Freund mal zur Rede.

      Gruß, Schnuffi

      Kommentar


      • RE: Orgasmusstörungen


        Hallo Nic,

        Frau muß sich, ihren Körper aber auch ihren Partner erst richtig kennenlernen und diesen vertrauen. Etwas was sich erst entwickeln muß. Mit eben mal rein und raus in verschiedenen Positionen ist es nicht getan.

        Du bist mit Sicherheit nicht "kaputt", siehst ja, daß es früher mit der Selbstbefriedigung geklappt hat. Seit Du Dein Zimmer teilst, kannst Du Dich nicht mehr so "fallen lassen". Das wird auch Dein Problem beim GV sein. An Orgasmus denken und dabei in die schöne Schwerelosigkeit des nichts denkens versinken, das geht nicht.

        Lass Dir Zeit. Hab auch erst mit den Jahren diese Fähigkeit entwickelt. Denk also nicht mehr dauernd daran, kann auch ohne schön sein mit dem richtigen Partner.

        Sei mir nicht böse, aber überdenk lieber die Sache mit Deinem Freund. Glaub nicht, daß ich mich einem Mann völlig hingeben könnte und wollte der mich kaputt nennt.

        Viele liebe Grüße
        Biene

        Kommentar



        • Rede mit deiner Schwester


          Hast du darüber mit deiner Schwester gesprochen, wie alt ist sie, wie alt bist du? vielleicht hat sie das gleiche problem weil du da bist und wenn ihr beide wisst das ihr es macht, wieso macht ihr es nicht zur gleichen zeit dann gibts kein problem dabei oder, würde gerne wissen was sie dazu sagt

          Kommentar

          Lädt...
          X