#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo,
    ich musste grad ein Antibiotikum für 7 Tage nehmen. Dieses hat leider nicht gewirkt daher soll ich im Anschluss Penicillin für 7 Tage nehmen. Heute ist Tag 2 vom Penicillin und ich habe seit gestern einen bräunlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterbauch. Ist das normal? Ich bin leider im Ausland und kann nicht so einfach zum Arzt gehen...

    Danke!!


  • Re: Antibiotikum

    Hallo,

    es kann sich hier um eine hormonelle Ursache, aber auch um eine Infektion handeln. Wenn die Beschwerden zunehmen, bliebe nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X