#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwellung an der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwellung an der brust

    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Zysten op an den Eierstöcken.
    nun zu meinem Problem, ich habe eine schwellung an meiner Brust entdeckt, ziemlich groß, unterer brustteil außen, die schwellung ist leicht verfärbt, es schmerzt ab und zu Vorallem wenn ich darauf liege drückt es.
    Der Schmerz zieht manchmal bis in die Achsel.
    Was könnte es sein? Ich habe erst in 2 Tagen Termin und mache mir große sorgen


  • Re: schwellung an der brust

    Hallo,

    hier kann es sich um einen entzündlichen Vorgang handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwellung an der brust

      Durch was kann so eine Entzündung kommen? Habe keine Kinder, stille also nicht.
      Muss dabei an Krebs gedacht werden ?

      Kommentar


      • Re: schwellung an der brust

        Von einem bösartigen Hintergrund ist dabei nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X