#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Zyklus verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Zyklus verlängern

    Hallo,
    Ich habe am 1. Tag des Zyklus vergessen meine Pille einzunehmen und diese auch nicht nachgenommen, wodurch sie jetzt übrig ist. Morgen (21.04.) wäre regulär der letzte Tag der Einnahme vor der Pause. Da ich nun die Pille übrig habe, die ich am 1. Tag vergessen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob es nötig ist, sie übermorgen einzunehmen, sodass der Einnahmezyklus trotz dem Fehler 21 Tage lang ist statt nur 20. Ist dies nötig?


  • Re: Pille vergessen, Zyklus verlängern

    Hallo,

    die Einnahme der Pille ist in dem Fall nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X