#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Herr Scheufele , Pille abgesetzt , GV , Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Herr Scheufele , Pille abgesetzt , GV , Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Scheufele habe mich letztens blöd formoliert .

    Meine Frau hat nach 1 Jahr die Pille Desirett abgesetzt als Pause. Hatte dann 1 Tag Später eine Abbruchblutung . Wir hatten am 2 oder 3 Tag danach ungeschützt Gv wo ich aber nicht zum Höhepunkt kamm. Aber kann ja trotzdem was passieren ...

    Sie hatte 2-3 Tage später immer leichte bräunliche Schmierblutungen und einmal auch ein Ziehen im Unterleib . 1 Tag danach stärkerer brauner Ausfluss . Dann war die Woche herum und Sie hat wieder mit der Desirett angefangen . Seit dem kein Ausfluss mehr .

    Kann es zu einer SS kommen bzw nach so langer Einnahme gleich nach 2 Tagen ein Eisprung erfolgen ? Sie hat nur noch 1 Eierleiter .

    MfG Danke


  • Re: Sehr geehrter Herr Scheufele , Pille abgesetzt , GV , Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr geehrter Herr Scheufele , Pille abgesetzt , GV , Schwangerschaft

      Vielen dank erstmal . Die Desirett soll jaa den Eisprung unterdrücken. Ich gehe also davon aus das sich innerhalb von 3 Tagen kein Ei bildet zudem Sie davor eine Abbruchblutung hatte somit schleimhaut abgeflossen sein dürfte,

      Lieg ich da richtig ? danke

      Kommentar


      • Re: Sehr geehrter Herr Scheufele , Pille abgesetzt , GV , Schwangerschaft

        Ja, wie gesagt sehe ich hier auch kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X