#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Urlaub mit Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Urlaub mit Zeitverschiebung

    Hallo

    Meine Partnerin und ich fahren auf die Philippinen in den Urlaub und ich hätte da eine Frage zur Pilleneinnahme und Zeitverschiebung, da Philippinen ja 6 Stunden vor der deutschen Zeit liegt. Meine Freundin nimmt die Pille in Deutschland immer so um 12:00 Uhr und sie dachte, dass sie sie im Urlaub dann so gegen 22:00 Uhr nehmen könnte, was 16:00 Uhr der deutschen Zeit entspricht. (man weiß ja nie wegen eventuellen Durchfall oder so). Würde also bedeuten, dass die Pille im Urlaub für 3 Wochen ca. 4 Stunden später als normal eingenommen wird. Das dürfte doch kein Problem für die Verhütung darstellen oder? Handelt sich um eine ganz normale Mikropille/Kombipille.

    Hoffe jemand kann uns weiterhelfen

    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Pille bei Urlaub mit Zeitverschiebung

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz der Pilleneinnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X