#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderte Blutung

    Guten Tag, ich bekomme normalerweise meine Regel immer am Mittwoch und diese endet am Samstag oder Sonntag. Nun war es diesmal so, dass ich sie am Dienstag bekommen habe und sie relativ schwach war und die Blutung an sich auch verändert war. Ich nehme seit ein paar Monaten eine neue Pille, seit dem habe ich sie immer ein wenig schwächer und auch verkürzter. Diesmal war die Blutung eher bräunlich bis wirklich tief dunkles Braun. Ist das normal? Woran kann das liegen? Wäre dankbar für eine Antwort. Lieben Gruß


  • Re: veränderte Blutung

    Hallo,

    dies ist eine normale Blutungsvariante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: veränderte Blutung

      Vielen dank für ihre Antwort! Frohe Ostern

      Kommentar

      Lädt...
      X