#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap III und HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap III und HPV positiv

    Sehr geehrter Herr Dr. Schaufele,
    Mir wurde vor 7 Jahren die Gebärmutter mit Gebährmutterhals wegen Myomen entfernt. Jetzt wurde bei mir Pap III und HPV positiv festgestellt. In einem halben Jahr muss ich wieder zur Kontrolle. Ich habe mich jetzt im Internet informiert . Wenn der Wert schlechter wird , wird ja eine Konisation am Gebährmutterhals gemacht. Aber wie ist das wenn man keinen Gebährmutterhals mehr hat?
    Viele Grüße


  • Re: Pap III und HPV positiv

    Nachtrag
    Ich weiss leider nicht ob Pap III oder III d. Hab das nur auf der Tafel beim Arzt gesehen, dass ich in der Gruppe drei bin und dass das Labor da eine Kontrolle nach 6 Monaten empfiehlt. Mein Wert war wohl im Dezember bei der Krebsvorsorge schon so. Aber da wurde mir nur gesagt, dass ich Bakterien hätte und Vagi C nehmen soll und Kontrolle in 4 Monaten. Ich war total geschockt als ich dann diese Woche das mit dem Pap Wert und hpv erfahren habe. Jedenfalls ist der Wert seit Dezember unverändert. Zur Info noch, ich bin Anfang 50 und mein Immunsystem ist seit Oktober schlecht, oft leichte Kopf Hals und Gliederschmerzen. Eigenbluttherapie ohne Erfolg.

    Kommentar


    • Re: Pap III und HPV positiv

      Hallo,

      der PAP-Befund wird durch Abstrich vom Muttermund erhoben, der bei Ihnen nicht mehr möglich ist. Von daher kann ich diese Diagnose nicht nachvollziehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X