#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Blutung bei Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Blutung bei Pille?

    Ich nehme die Pille schon seit einem halben Jahr und seit 5 Monaten habe ich meine Blutung immer am 2. Tag der Pillenpause bekommen. Diesmal ist sie aber nicht da. Ist es möglich das sie sich verspätet auch wenn ich sie immer sehr regelmäßig bekommen habe? Bei der Anwendung der Pille habe ich eigentlich auch nichts falsch gemacht. Liebe Grüße


  • Re: Verspätete Blutung bei Pille?

    Hallo,

    es kann durchaus ohne ernsten Hintergrund mal zu einer Verspätung der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X