#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo,

    vorherigen Monat habe ich die Pille abgesetzt und Mittwoch ziemlich genau nach 29 Tagen meine Periode bekommen.
    Allerdings ist die Blutung vom ersten Tag ziemlich schwach und jetzt nicht mehr als eine Schmierblutung. Da ich die letzten Monate mit einer Scheidenentzündung zu kämpfen hatte, die im letzten Monat zwar besser aber nicht vollkommen verschwunden ist, frage ich mich womit die schwache Blutung zusammenhängt.
    Oder liegt es daran, dass der Körper sich erst wieder nach Absetzen der Pille regenerieren muss und ich abwarten sollte?

    Danke schon mal.


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X