#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

    Hallo,
    ich hatte am 22.03. eine Konisation mit Abrasio, schon während der Konisation, kam es zu dem Unglück das sie wohl zwei Arterien getroffen haben.
    Trotzdem hatte ich Anfangs keine Problem, nicht mal übermäßige Schmerzen, habe mich die ganze Zeit geschont, bin einmal zu einem Arzt gefahren und einmal ein wenig spazieren gegangen. Das war Sonntag vor einer Woche.
    Montag vor einer Woche, hatte ich dann eien Termin beim Gynäkologen, da habe ich extra ein Taxi genutzt. Er sagte, es sähe alles gut aus und es wäre auch schon wieder Haut auf der Wunde. Ich sollte mich aber noch eine Woche extrem schonen, jetzt war ich also die ganze Woche zuhause und habe mich wieder extremst geschont, trotzdem blutet es noch, auch mit frischen Blut.

    Wie lange muss ich noch damit rechnen? Ich würde gerne zum Osterfeuer gehen und auch Ende April eine Bahnreise unternehmen, sollte ich das absagen?

    Danke


  • Re: wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sollte keine Blutung mehr auftreten, ich würde daher zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

      Danke schön, dann mache ich mal gleich einen Termin

      Kommentar


      • Re: wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

        War jetzt beim Gynäkologen, er Wunde desinfiziert und mit Hamamelis bestrichen, er meint das sollte jetzt nächste Woche aufhören sonst müsste ich nochmal hin. Ist das eine sinnvolle Behandlung und hört es jetzt wirklich auf?

        Kommentar



        • Re: wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

          Man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar


          • Re: wie lange Blutung nach Konisation und Abrasio

            Danke schön und warten wir es ab und hoffen das es jetzt langsam aufhört

            Kommentar

            Lädt...
            X