#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, also ich fange mal an. Am 12.3.17 hatte ich meine letzte Mens, sie ich auch immer regelmässig alle 28 Tage hab für 6 Tage. Nun ist sie aber überfällig, habe aber ein ziehen im Internet, als würde sie kommen, mir ist übel, bin am frieren und habe ständig Hunger. Kann es sein, dass ich schwanger bin.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Nicht Internet sondern unterleib

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      habe aber ein ziehen im Internet
      Das haben viele.;-)
      Übelkeit, Hunger und Frieren sind keine Schwangerschaftssymptome.
      Das kommt da zwar wegen Hormonschwankungen häufiger vor, aber auch bei Hormonschwankungen ohne Schwangerschaft, wobei ich Frieren und Hunger noch weniger als Schwangerschaftssymptom deklarieren würde, als die Übelkeit.

      Hast du denn einen Grund anzunehmen das du schwanger bist?
      Gab es Probleme bei der Verhütung?
      Nimmst du ein Verhütungsmittel?
      Also um sagen zu können ob du vielleicht Schwanger sein könntest, müsste man mehr über die Umstände, als über die Symptome wissen.
      Generell ist es natürlich immer möglich schwanger zu sein, wenn die Umstände entsprechend sind, aber um sich da Sicherheit zu verschaffen gibt ja auch Tests.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Nein wir verhüten nicht, da wir uns ein Kind wünschen.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Dann kann es natürlich sein das du schwanger bist, aber wirklich sagen kann das niemand, da die Periode durch viele Faktoren beeinflusst wird, welche dann auch Übelkeit verursachen können.
          Nur ein Test kann da sagen ob, oder ob nicht.
          Ich drück dir die Daumen.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Danke. Werde mir morgen einen Test holen und dann seh ich weiter

            Kommentar

            Lädt...
            X