#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und grapefruit

    Sehr geehrtes Onmeda Team,
    ich bin bei meinem 10. Anwendungstag der Pille ca. 10 stunden nach Einnahme habe ich eine Scheibe Grapefruit gegessen... (also 14 Stunden vor Einnahme der 11. Pille) jetzt habe ich im Beipackzettel meiner Pille microgynon gelesen dass es zu Wechselwirkungen kommen kann. Bin ich davon eventuell betroffen? Brauche ich die Pille danach?
    liebe Grüße und vielen dank


  • Re: Pille und grapefruit

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X