#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbkrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbkrankheiten

    Hallo
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, bei einer Frage, die mich seit langem beschäftigt. Ich habe einen behinderten Bruder, angeborener Hydrazephalus. Die Ärzte meinten meine Mutter neige dazu, bei männlichen Embryonen. Meine Oma hat drei gesunde Kinder, 2 männer eine frau.
    Die Kinder meiner Uroma sind alle gestorben nur meine oma hat überlebt. Besteht für mich das Risiko das ich einen Gendefekt haben könnte? Vielen Dank für die Hilfe. Alisha


  • RE: Erbkrankheiten


    Dazu müßte man schon alle Befunde haben.
    Ich empfehle eine humangenetische Beratung.

    Kommentar

    Lädt...
    X