#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen

    Hallo!

    Ich habe diesen Monat gleich 2x die Pille vergessen. 1x letzten Donnerstag und das 2te Mal gestern. Normalerweise nehme ich die Pille immer abends und habe sie immer am darauffolgenden Tag morgens genommen und abends wieder ganz normal weitergemacht. Leider waren die 12 Stunden aber jedesmal schon überschritten. Die Pillenpackung reicht noch bis Donnerstag. Ab wann bin ich wieder sicher geschützt? Ach ja, ich nehme die Femranette.

    Danke für Antworten!

    LG
    vergesslich


  • RE: Pille 2x vergessen


    Mit Einnahme der ersten Pille der nächsten Packung sollte der Schutz wieder voll da sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X