#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn stellt ma eine schwangerschaft fest???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn stellt ma eine schwangerschaft fest???

    hi,

    ich hab vor kurzen mit meinem freund geschlaen und , dass komdom is gerissen...
    wir wissen nicht,ob etwas passiert sein könnte.
    bis ich meine tage bekommen mäüsste dauert es zwar noch,aber man macht sich ja trotzdem sorgen!!!

    kann mir jemande helfen???


  • RE: wenn stellt ma eine schwangerschaft fest???


    Warte erst einmal ab, bis Du Deine Tage hast.

    Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke ist erst nach dem 14. Tag der ausgebliebenen Regel wirksam.

    Sollte Dir das zu lange sein, geh zum Arzt, er soll Dir Blut nehmen, da ist es noch schneller erkennbar.

    Kommentar


    • RE: wenn stellt ma eine schwangerschaft fest???


      Es gibt auch schon Frühschwangerschaftstests, die kann man bereits eine Woche vor der nächsten Perionde nehmen!
      Gibts in Drogeriemärkten oder Apotheken...
      Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: wenn stellt ma eine schwangerschaft fest???


        spätestens wenn frau entbunden hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X