#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinits Drüsen Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinits Drüsen Entzündung

    Ich habe heute diese Diagnose bekommen Bartholinits Drüsen Entzündung. Ich habe bereits etwas nachgelesen und da steht z.Bsp. Erreger von Geschlechtskrankheiten. Ich bin etwas irritiert da mein Mann mich vor 8 Monaten betrogen hat (ungeschützt) und mir vor ca. 6 Monaten zum ersten Mal wegen der Schmerzen das überhaupt aufgefallen ist.
    Wie entsteht diese Entzündung bzw. kann mein Mann mir dies über tragen haben?
    ​​​​​


  • Re: Bartholinits Drüsen Entzündung

    Hallo,

    eine solche Entzündung kann durch verschiedenste Erreger entstehen, es muss kein Zusammenhang mit dem GV bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X