#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Antibiotikum und Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Antibiotikum und Pillendurchnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Evaluna 20 und musste während der Einnahme 7 Tage lang das Antibiotikum Amoxi-Clavulan nehmen. Da die Pause direkt nach der Antibiotikaeinnahme gekommen wäre, habe ich 2 Blister hintereinander genommen, um eine zu lange Pause zu vermeiden, falls die Pillenwirkung beeinträchtigt wird. Nach 12 Tage nach Ende der Antibiotikanahme, also nach 12 korrekt eingenommen Pillen, hatte ich GV. Jetzt, 20 Tage nach Ende der Antibiotikanahme also in der letzten Einnahmewoche des 2. Blisters habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen. Nun wollte ich fragen, ob dies mit der Pillendurchnahme bzw. dem Antibiotikum zusammenhängt und ob zum Zeitpunkt des GV der Schutz trotzdem vorhanden war?

    Vielen Dank im Voraus,

    Lucy


  • Re: Zwischenblutung nach Antibiotikum und Pillendurchnahme

    Hallo,

    der Schutz hat bestanden, die Blutung ist durch die Langzeiteinnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X