#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche hilfe

    Guten Tag,
    und zwar bin ich schwanger.
    Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
    Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
    Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
    ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.
    Am 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw
    ich bitte um hilfreicheine antworten


  • Re: Ich brauche hilfe

    Hallo,

    auf den Tag genau kann man die Befruchtung in diesem Fall nicht festlegen, ich würde den 9., 10. und 13.10. in Betracht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche hilfe

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Das heißt Sie würden den 17.10 als befruchtungs Tag ausschließen?
      käme dieser Tag denn für den Tag der Einnistung in Frage?
      Den an dem Tag hatte ich einen Mittelschmerz und empfindliche brüste

      Kommentar


      • Re: Ich brauche hilfe

        Der 17.10. ist zumindest unwahrscheinlich. Die Einnistung erfolgt 7-10 Tage nach der Befruchtung.

        Kommentar



        • Re: Ich brauche hilfe

          Ok.
          Am 25.10 ein tag bevor meine nächste periode hätte kommen müssen hatte ich einen leicht positiven ssw test.
          Wenn die befruchtung am 17.10 statt gefunden hätte dürfte der doch noch gar nicht positiv angezeigen dürfen oder?

          Kommentar


          • Re: Ich brauche hilfe

            Richtig, dann hätte der Test noch nicht positiv reagiert.

            Kommentar


            • Re: Ich brauche hilfe

              Guten Abend,
              ich muss sie noch etwas fragen.


              Wenn die befruchtung bzw der eisprung am 9.10/10.10

              War

              Kommt dann der errechnetersten Geburtstermin von meinem Frauenarzt in Frage der lautet 10.7.2017

              Allerdings komme ich von dem Tag meiner letzten periode immer auf den 3.7.2017 oder 5.07.2017

              Mein Frauenarzt hatte auch erst den 3.07.2017 raus dann aber korrigiert auf den 10.7.2017

              und
              An dem 17.10.2016 hatte ich einen Mittelschmerz im unterLeib und meine brüste waren ziemlich empfindlich.

              Könnte dies die einnistung gewesen sein ?


              Kommentar



              • Re: Ich brauche hilfe

                Hallo,

                bei einem Geburtstermin am 10.7. hätte die Befruchtung um den 19.10. herum und die Einnistung 7 bis 10 Tage später stattgefunden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Ich brauche hilfe

                  Ok dann wäre aber der positive ss test am 25.10 nicht möglich gewesen?

                  Kommentar


                  • Re: Ich brauche hilfe

                    Haben Sie sich verschrieben? Meinten sie den 17.10 oder doch den 19.10?

                    Kommentar



                    • Re: Ich brauche hilfe

                      Man kann da keine Aussage auf den Tag genau treffen, eine Differenz von 2 Tagen ist durchaus möglich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X