#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eingenommen-oder doch nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eingenommen-oder doch nicht???

    Hallo, ich brauche dringend Rat...Am Montag war ursprünglich der letzte Tag meiner Pilleneinnahme. Ich habe jedoch geplant diese Pause auszusetzen. Das Problem ist, ich kann mich nicht erinnern, die Pille am Dienstag genommen zu haben. Eigentlich war ich mir nicht unsicher, ehe ich grade in meiner App gesehen habe, dass ich die Pillen von Dienstag und Mittwoch nicht als genommen abgehakt habe. Die von Mittwoch (gestern) habe ich aber auf jeden Fall genommen, außerdem hatte ich gestern Sex, der nicht zuzsätzlich zur Pille verhütet wurde.

    Nun ist meine Frage, ob die Verhütung gewährleistet wäre, falls ich die Pille am Dienstag tatsächlich vergessen haben sollte, oder ob ich zur sicherheit die Pille danach besorgen sollte :/


  • Re: Pille eingenommen-oder doch nicht???

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht in diesem Fall kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X