#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorziehen?

    Hallo,

    nächsten Monat steht mein lang ersehnter Urlaub an! Leider musste ich feststellen, dass ich genau zu Beginn meine Periode bekomme. Deswegen würde ich die Periode gerne verschieben. Die Pille nehme ich nicht und ich möchte ungerne in meinen Urlaub Medikamente nehmen, wenn ich nicht weiß, ob ich diese Vertrage. Also möchte ich die Periode früher auslösen. Ich habe gelesen, dass das mit Primosiston möglich ist, allerdings scheint es das nicht mehr zu geben. Daher die Frage: Kann ich auch mit Norethisteron die Periode früher auslösen?

    Ich habe auch gelesen, dass ein Bestandteil von Primosiston Norethisteron ist, also sollte es doch funktionieren? Möchte ungerne stundenlang im Wartezimmer meines Frauenarztes sitzen und dann erfahren, dass das nicht Möglich ist.


  • Re: Periode vorziehen?

    Hallo,

    in diesem Fall wäre jedes Gestagenpräparat geeignet, z.B. auch Duphaston, oder Utrogest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X