#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während ich Antibiotika nehme, wann beginne ich jetzt die Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während ich Antibiotika nehme, wann beginne ich jetzt die Pilleneinnahme?

    Irgendwie lief alles schief von Timing her :/
    momentan nehme ich Antibiotika und habe jetzt aber meine Tage bekommen. Ich werde mit der Einnahme der Qlaira Pille in diesem Zyklus beginnen. Nun ist meine Frage: währe es ratsamer die Pille jetzt schon einzunehmen und dann bis neun Tage nach dem Antibiotikum zusätzlich zu verhüten bis die Pille wirkt oder mit der Pillen Einnahme nachdem ich die letzte Antibiotika genommen habe zu warten und dann mitten im Zyklus mit der qlaira zu beginnen und von da an neun Tage zusätzlich zu verhüten?

    danke im Voraus und liebe Grüße Ella


  • Re: Periode während ich Antibiotika nehme, wann beginne ich jetzt die Pilleneinnahme?

    Hallo,

    Sie sollten jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen und bis zu 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X